Der Förderverein der Schule unter dem Regenbogen

Der Förderverein unserer Schule unterstützt uns schon seit vielen Jahren in verschiedensten Bereichen. Sowohl bei diversen Anschaffungen für die Schule als auch bei der finanziellen Unterstützung für z. B. schulisches Material oder Klassenfahrten von Familien in finanzieller Not bietet der Förderverein Hilfe.

Er bereichert das schulische Leben z.B. durch die jährliche Organisation des Einschulungs-Cafés und auch durch das beliebte Waffelbacken an den Elternsprechtagen.

Vorstand:

1. Vorsitzende: Miriam de Lemos